Wer hört kein Radio mehr wegen Interpreten wie Mark Forster?

6 Antworten

Ich höre nach wie vor sehr gerne Radio. Allerdings beschränkt sich das Hören, aus Gründen, die Du benennst, mittlerweile nur noch auf einen Sender. Nämlich RTBF4 (Radio 21 - Classic Rock).

Vor allem Sonntags von 9:20 - 12:00 Uhr werden sogar nicht so bekannte Songs alter Rockalben gespielt !

Ich höre schon seit etlichen Jahren kein Radio mehr. Dieser Charts Einheitsbrei ist nicht auszuhalten. Die besten Hits von vorgestern, gestern, heute und natürlich morgen. Einfach nur lächerlich. Wer sich nicht wirklich für Musik interessieren(möchte), für denjenigen ist das sicherlich in Ordnung so. Ich werde aggressiv bei dieser 0-8-15 Mukke und dem Schwachsinnsgelaber. Aber was solls, jedem das seine. Wenn es den Forster schon vor 10 Jahren gegeben hätte, wäre Er sicherlich mit ein Grund gewesen kein Radio mehr zu hören, ja.

Ich höre ungern Radio, da immer wieder die selben Lieder gespielt werden. Es gibt unzählige Songs auf der Welt von den unterschiedlichsten Interpreten aus verschiedenen Zeiten. Und was hört man? Fast ausschließlich den selben neumodischen Kram, Lieder, die fast alle die gleiche Grundmelodie enthalten.. Jedes zweite Lied klingt ähnlich. Da höre ich lieber Spotify und stelle mir meine eigene Playlist zusammen 👍🏼

IchFindeNemo  30.07.2018, 15:24

Und von der unerträglichen Radiowerbung bekommt man Kopfweh 🤦🏼‍♀️

-Also ich höre sehr gern Radio, und ich liebe Aktuelle Charts wie Alle Farben, Kygo, Markfoster, Avicii (Was leider schon gestorben ist), Sido, Katy Perry, Rihanna usw... Also ich finde die Aktuelle Hits nicht schlecht, es gibt viel schlimmere Lieder in dieser Welt.

junoh  04.08.2023, 20:43

Sehe ich auch so

Ich höre generell kein Radio. Die deutschen Lieder hören sich eh alle gleich an und es kommt ständig nervige, geschriene Radiowerbung...