Warum Laufen Im Radio Nur noch die selbe Musik?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hör sowieso kein Radio sondern einfach meine Lieblingssongs. Von daher juckts mich wenig.

0815 Sender senden halt nur das, was die breite Masse anspricht, bzw. Mainstream ist, um möglichst viele Hörer abzugreifen

Das spielen 'die' auch. Kommt auf den Sender und die Uhrzeit an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, das Electrozeug ist so unerträglich monoton, das will man nicht hören ;) Außer du meinst natürlich so tolles altes Zeug wie Kraftwerk...
Und alles, was keine deutschen/britischen Schnulzen sind, sind doch inzwischen stark Electro/Techno/Dubstep/was-auch-immer lastig.

Aber etwas mehr Abwechslung und Rock wäre schön.

Mark Foster ist einer der schlechtesten deutschen "Musiker". Seine Stimme ist unerträglich, die Texte dumm, die Melodien nervig und öde und er trifft keinen einzigen Ton.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
cxchjjkkk
Fragesteller

Da muss ich dir recht geben mit Mark forster fast jeden Morgen wenn ich bei der Arbeit ankomme läuft der Specken da bei FFN und immer das selbe Lied ich kann es nicht mehr hören

Sie spielen das was die Zielgruppe hören will. Und die Zielgruppe ist 40 + und hat dementsprechend tendenziell einen anderen Musikgeschmack.