Gibt es hier Leute, die die heutige Mainstream Musik, die im Radio läuft, ziemlich nervt?

4 Antworten

Das Radio ist keine Referenz für anspruchsvolle Pop-Musik.
Das war es noch nie, auch nicht um das Jahr 2000, und genau so wenig in früheren Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Bei mir hat es etwa um 2012 bis 2015 angefangen. Wenn ich zufällig mal das Radio einschalte und aktuelle Musik höre, bin ich davon meist nicht ganz so extrem abgeneigt, wie früher. Das mag aber auch daran liegen, dass ich nur sehr wenig Mainstream-Musik höre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Instrumente und komponiere gern

mich stört das es von alten Liedern immer neue Versionen mit bissel mehr Bass gibt. das klingt nicht besser und ist so was wie Diebstahl

Ja, geht mir genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sängerin