Wann waren Die Ärzte am erfolgreichsten?

*gibt

3 Antworten

Ende der 80er wahren Sie schon sehr erfolgreich aber Am Erfolgreichsten waren sie bei der Wiedervereinigung der Band von 93 bis Ende der 90er mit 3 Top Alben die da wären:Die Bestie in Menschengestalt,Planet Punk und 13

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

In den 80er und 90er Jahren waren sie mit am populärsten. Wobei „Jazz ist anders“ aus 2007 das erfolgreichste Album ist. Die Ärzte waren immer konstant erfolgreich, aber wenn du langjährige Fans fragst, ist die Antwort meist „die 80er und 90er Jahre“.

Alben wie Ist das Alles, Das Ist Nicht Die Ganze Wahrheit, Devil, Die Bestie in Menschengestalt, Planet Punk und 13 gehören schon zu den größten Klassikern.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich schätze in den 80er und 90er Jahren