Was tun wenn meine Eltern ins Ausland wollen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das als tolle Chance sehen - eine Chance die wenige bekommen. Lern eine neuen Sprache und entdecke das Land mit deiner Familie. Es sind nur 4 Monate und ich nehme an du bist minderjährig - die Zeit vergeht im Flug und du hast außerdem alle Zeit der Welt. Wenn du zurück bist hast du außerdem super viel zu erzählen - was du mit deinen Freunden teilen kannst!

Modark
Fragesteller

Danke für deine Antwort ;-)

Fahre für 4 Monate nach Island und lerne isländisch. Geniesse die Zeit dort.

Mit deinem Crush kannst du täglich chatten oder skypen.

Wenn ihr beide euch kleine Nebenjobs sucht - z.B. Babysitting, kann dein Crush vielleicht in den Ferien für 2 Wochennach Island, dich dort besuchen.

Wenn dein Crush nicht 4 Monate auf dich warten kann, dann ist er nicht der richtige für dich.

Naja sie wollen nur für 4 Monate hin oder? Also danach kommt ihr ja wieder zurück. Aber wenn du das nicht willst wäre wohl das beste deine Eltern das zu sagen

Nach 4 Monaten sind deine Freunde und dein Crush ja noch immer da.