Heimlich zu Freundin gehen?

MrSlowhand129  07.07.2023, 14:58

Trocken deine Eltern dein Handy ?

LucaTe
Fragesteller

Nein aber wenn sie fragen : wo bist du? Schick uns deinen Standort dann wird’s kritisch

MrSlowhand129  07.07.2023, 15:00

Kann deine Freundin nicht zum Gym kommen.?

LucaTe
Fragesteller

Nein ihre Eltern meinten sie darf heute nicht und morgen fahren wir in Urlaub für 2 wochen

5 Antworten

Wenn deine Eltern dich und deine Bedürfnisse ernst nehmen, fahren sie sich zu deiner Freundin damit du das persönlich klären kannst. Einfach, weil es dir wichtig ist und du nur so beruhigt mit ihnen in den Urlaub fahren kannst.

Schlag ihnen das doch mal vor. Ich drücke die Daumen, dass sie begreifen, dass es auch zu ihrem Vorteil ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Eltern dürfen dir nicht vorschreiben mit welchen Freunden du dich triffst.

Auch sie zu Hause zu besuchen gehört zu normalen sozialen Kontakten die sie dir nicht verbieten dürfen.

Falls du ein Android Handy hast, und selber Apps instalieren kannst, mit Fake GPS kannst du dein Handy dazu bringen einen falschen Standort zu senden.

Kläre das Problem telefonisch mit deiner Freundin und und beratet gemeinsam, wie ihr euch treffen könnt, vielleicht kann sie mal in deine Gegend kommen

Du hast auf sie zu hören.

Dann klärt ihr das Problem halt via Telefon.