Diskothek mit 13?

habe mich verschrieben, meinte in*

3 Antworten

In eine normale Dico oder Club nicht.

Es gibt aber spezielle Jugenddisco die von Jugendclubs oder anderen sozialen Einrichtungen betrieben werden. Manchmal auch nur sehr unregelmäßig. Da können dann andere Regeln gelten, die der Veranstalter festlegt. Meist gilt aber auch dort ab 14.

Wenn deine Eltern einverstanden sind, denke ich, dass alles in Ordnung ist. Aber Sie müssen erinnern, dass es draußen zu später Zeit gefährlich sein kann. Am besten ist es, wenn die Eltern von deinen Freund mit dem Auto zu deine Hause bringen können.

Henderboben  02.04.2023, 20:41

Entschuldigung, ich schreibe diese Antwort bevor Sie eine andere Antwort sehen

Nein, darf man nicht. Höchstens in eine Kinderdisko die Nachmittags an einem Gemeindezentrum oä stattfindet.

jsjaksd9392
Fragesteller

Okayy