Wie eltern überreden?

2 Antworten

Da bleibt nur ein Gespräch mit den Eltern zu suchen und nochmal vorsichtig zu fragen. Vielleicht könnt ihr ja das Angebot der Reise vorlegen wo auch detailliert erklärt wird das es mit Betreuung und Regeln ist

Wenn es sich um eine organisierte Reise mit Betreuung handelt, solltet Ihr Eure Eltern mit der Organisation in Verbindung bringen.

Kaaaaaaaaaaa123
Fragesteller

Ja, es handelt sich um eine Organisation mit Betreuung. Danke!