Eltern überzeugen alleine zu reisen?

XXsadXX  07.06.2023, 18:39

Wie alt sind die anderen dort durchschnittlich? Wie alt ist der jüngste dort ?

LiloSun
Fragesteller

Der Jüngste ist 14, die anderen sind so zwischen 16 und 20

7 Antworten

Du musst gute Argumente bringen, z.B dass du nicht allein verreist, dass dort auch andere Mädchen(das nehme ich mal an) dabei sind, arrangiere ein Treffen mit deinen Eltern und einem anderen Mädchen, das auch mitfahren darf, am besten ein Mädchen auch ungefähr in deinem Alter , etc.

Du könntest deinen Eltern ja Argumente sagen, dass dort welche sind, die ca. in deinem Alter sind und auch Erwachsene.

Mit 15 bist Du aus verschiedenen Gründen für so eine Reise zu jung. Mit dem Verbot wollen dich deine Eltern nicht ärgern aber sie wissen, was passieren kann und wahrscheinlich auch passieren würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LiloSun
Fragesteller

Was würde denn passieren?

Schwierig, weil du erst 15 bist, wenn du gerne vereisen möchtest schau Mal bei Ruf Jugendreisen nach, vielleicht überzeugen das deine Eltern