bei einer party länger bleiben als man darf?
Heyy, also eine freundin von mir geht mit mir bald zu einem maifest (mit dem fahrrad), und wir würden halt gerne so bis 1 oder 2 uhr bleiben und dann schläft sie bei mir, das is auch nd so streng kontrolliert deswegen würde des an sich schon klappen.
Ihre Eltern wollen es ihr nur bis 0 uhr erlauben und können auch ihren Standort sehen. Was können wir machen, damit wir unbemerkt bis 1 oder 2 uhr dableiben können? standort ausmachen geht nicht weil ihre eltern sich ja dann sorgen machen würden oder sowas..
danke schonmal :)
2 Antworten
Auf Android gibt es Standortsimulation im Dev Menü.
Ansonsten einfach Handy physisch dahin bringen wo die Eltern es erwarten, man muss es ja nicht dabei haben.
Oder wie es machen würde, sagen dass mir ihre Meinung egal ist - so habe ich das früher gemacht.
Aha und wenn es dann DOCH kontrolliert wird? Dann ist der ärger riesig. Klar man will mithalten können und früher gehen ist doof. (Meint ihr) aber ja nach Alter kann durchaus 0 Uhr schon großzügig sein.
Tipps? keine, mit gutem Grund.
Und wenn ihr erwischt werdet auf Grund irgendwelcher Tipps dann lautet die nächste Frage: Meine Eltern erlauben mir gar nichts mehr/ Meine Eltern vertrauen mir nicht (mehr)