Eltern viel zu streng?

3 Antworten

Deine Eltern meinen es anscheinend nur gut, aber is halt schon nervig, bei mir auch so. Aber das sie dir nicht dein Style erlauben und dir die Haare zu färben, ist schon gemein. Also meine Eltern erlauben es.

Rede mit einer Vertrauensperson darüber oder familienschlichter

also ich komm nicht um 18 uhr nach hause. mach ne ansage wann du heim kommst und warum und dann tu.

beim rest zweifle ich ob da deine eltern nicht im recht sind