An die die extrem strenge Eltern hatten was war das strengste was eure Eltern gemacht haben ?

5 Antworten

Als Kinder mussten wir längst vorm dunkel werden daheim sein!

Ich war zwar das Lieblingskind meines Vaters, jedoch hatte auch ich unter ihm zu leiden.

Er schlug mit dem Kochlöffel, und auf meinem Po zerschlug er sogar mal einen dicken Wäschekochlöffel, die man früher verwendet hatte. Anlass war, dass ich in unseren Kirschbaum gestiegen war!!!!

Als ich aus der Schule kam und in die Lehre ging, war ich in einem kirchlichen Jugendtreff. Da ging ich ein einziges Mal nach Feierabend hin und ließ mich von meinem damaligen Schwarm überreden länger zu bleiben. Er fuhr mich später etwa um 23.00 Uhr heim.

Daheim konnte ich nicht aufschließen. Meine Eltern waren schon im Bett und mein Vater hatte die Sperrkette vorgelegt und auch die Tür abgeriegelt!

Ich musste notgedrungen klingeln, und meine Mutter öffnete. Sie schickte mich in mein Zimmer und sagte, ich solle mich einsperren! Dachte, mein Vater würde mich schlagen. Er kam zwar nicht, aber er verhängte Hausarrest als Strafe!!! Das hieß, ich musste nach Feierabend umgehend heimkommen, durfte nicht weg!!! Das war für mich furchtbar.

Von früheren Schulkameraden hörte ich später, dass sie mich nie mehr gesehen hätten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ich bis 18 Uhr raus durfte, gab es ab 18:01 Uhr Schläge pur oder mit Hilfsmitteln. Je nach Zeitverzug kam dann schon der Teppichklopfer, die ledrige Fliegenklatsche oder auch der Siebenstriemer zum Einsatz.

Das gab es je nach Fach auch bei schlechten Noten. In Russisch war eine 3 minus der Punkt an dem ich geschlagen wurde und in Mathe hat schon eine 1minus gereicht um Prügel zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie nicht mehr besuchen gehen, wenn man älter wird. Den kontakt nicht halte

Hab hauptsächlich Gürtel bekommen von 2-8

Sorgenkind2004  06.03.2024, 13:55

Ich bin 20xund bekomme leider bis heute noch Gürtel