Strenge Eltern?

21 Antworten

Auch situationsabhängig unterschiedlich. Vergleichsweise sicherlich etwas strenger.... würde sagen, eine 7

Kommt immer darauf an, in welcher Beziehung.... In manchen Sachen sind die mega entspannt, in anderen eher nicht.

Würde sagen 6

Maximal 2-3, die sind total entspannt.

Waren auf einer Skala von 1 bis 10 eine 2 würde ich sagen.Maximal eine 3

Meine waren damals eine 3-4 ich hatte zum Glück viele Freiheiten. Auch heute bin ich Ihnen sehr dankbar dafür, ich habe nie gross blöde Dinge gebaut oder sonstiges.

Wenn man mehr Grenzen hat oder sehr strenge Eltern, nutzt man dies viel eher aus wenn man dann mal die Chance hat, anstatt wenn man keine strengen hat.

Meine Mutter hat immer gesagt, die Mädels die sonst sehr streng erzogen worden sind zuhause, sind draussen viel schlimmer als die die es nicht sind. Und dies hat was.