Habt ihr strenge Eltern?

8 Antworten

Ich bin zwar kein Kind mehr. Aber nein, hatte ich nicht.

Ist nun keineswegs so dass ich machen konnte was ich wollte. Es gab druchaus Regeln an die ich mich zu halten hatte. Tat ich das nicht folgten logische Konsequenzen. Sinnfreie strafen gab es nicht

ich durfte auch relativ viel, worum ich oft beneidet wurde. Musste auch nie angst haben wenn ich mal Mist gebaut habe. auf der andren Seite hatte ich schon auch mehr Pflichten im Vergleich zu meinen Freunden.

Ich bin Mutter von 2 Töchtern die ich über alles Liebe. Trotzdem würde ich sagen, das ich schon sehr streng bin.

ich werde oft als streng bezeichnet, obwohl ich persönlich eher das Wort "Konsequent" bevorzuge.

Meine Mutter ist definitiv streng😅 sie erlaubt mir immer noch viele Dinge nicht die alle anderen dürfen und das obwohl ich schon 20 bin

Meine Mutter hat mich noch recht streng erzogen.