Habt ihr strenge Eltern?

4 Antworten

Hi Tim,

also meine Eltern waren eigentlich relativ entspannt. Klar, gab es auch Regeln und Sachen die man machen musste usw. Trotzdem kann ich mit über der Zeit, wo ich noch bei meinen Eltern wohnte nicht beschweren. Es gab, natürlich wie vermutlich überall mal Phasen, wo man sich gestritten hat und auch mal sich aus dem Weg gegangen ist. Dennoch hat man es mit der Zeit auch wieder vergessen. Eine Familie, in dem es kein Streit o.ä. gibt, ist für mich ,,keine Familie", um es mal so zu sagen. Streitigkeiten, Regeln usw. gehören einfach dazu und ja...

Inzwischen wohne ich allerdings in einer 4er WG ;)

Liebe Grüße

Robin

Normal strenge. Regeln sind regeln und wen ich bose war krieg ich strafe. Also nix biesonderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

Ich habe eher staubige Eltern ... Beide tot und verbrannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timl0l
Fragesteller

Mein Mitleid auf jeden Fall. Es ist nicht schön jemanden zu verlieren

Meine sind zum Glück echt entspannt.