Salfeld darf man das tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir auch so nur nicht ganz so hart aber es ist erlaubt und man gewöhnt sich dran vielleicht redest du mal mit denen ob sie dir ein bisschen mehr zeit geben.

Und zu der Frage warum es so etwas gibt weil manche kinder total süchtig danach sind und die eltern dass unter kontrolle behalten wollen.

Sandofix  29.11.2022, 16:24

Du bist genauso arm dran!

AnHa2410  03.04.2023, 15:20

Und wie sieht es inzwischen aus? Etwas mehr Zeit bekommen, Galerie? Und zu deiner Frage: Deine Erziehungsberechtigten (kümmern sich um Dein Wohl) und dürfen das.

Salfeld??? 1.30 Stunden vor Bildschirmen ist doch schon krass. Also ich finde das viel. Deine Eltern machen sich eben Gedanken um deine Entwicklung. Zu viel davon macht was mit dem menschlichen Gehirn. Schau dir doch die ganzen mentalen Zombies an, die es gibt. Besonders in deinem prägenden Alter. Klar ist das unangenehm auszuhalten, aber auf lange Sicht gesünder. Und da dürfte wohl der Fokus deiner Eltern liegen. Ich würde allerdings Ausnahmen raushandeln für spezielle Gelegenheiten. ZB wenn man frisch verliebt ist. Ne Freundin sollte schon die Aufmerksamkeit bekommen dürfen, die sie verdient.

dein Name sagt schon viel aus, die Eltern sind clever da Sie dich recht gut kennen

Gamer13261
Fragesteller

Ich will und brauche soetwas nicht ich zocke nicht mal so viel

Gamer13261
Fragesteller
@peterobm

Ich kann jetzt kaum noch mit Freunden was online machen

Hallo

Das ist ganz schön krank. Musst wohl mit leben.

Du kannst lediglich Dich verändern, kein Wort mehr zu Hause, Du musst Ihnen klar machen das sowas kein Sinn ergibt.

Wenn Du schon so mittelalterliche Sachen bewältigen musst, wird wohl reden nicht viel helfen, lass Sie das spüren, kein Müll raus usw.

Die Konfrontation kommt, sei hart aber bleibe fair. Das eine nicht ohne das andere.

Wenn Du in einem Fach gut bist, mal falsche antworten in einer Arbeit, mal eine 5 zeigen macht Eindruck, dazu nur weiter so.

Das wollen Sie nicht wirklich, ich kann mir das nicht vorstellen, warum man das tut.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Warum es sowas gibt? Weil es zum Glück noch verantwortungsvolle Eltern gibt, die nicht wollen, dass du dir unterwegs Pornos reinziehst oder Nudes mit deinen Freunden tauscht, Schulhofschlägereien-Videos weiterleitest und im Unterricht Lösungen googelst.