Salfeld Kisi?

leopold376  05.09.2022, 20:16

Wie alt ist er denn und wie alt bist du?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du findest, das du zulange am Handy bist, halt dich es für sinnvoll eine Geräte Gesamtzeit einzustellen und dann, das du dich auch dann hälst, den Zugang Mal für ein paar Wochen zu sperren.

Wenn du glaubst, dass du zu viel am Computer oder Handy bist, wäre es erst einmal sinnvoll zu überlegen, wie viel es genau ist und ob es schädliche Auswirkungen gibt. Falls dies der Fall ist, dann wäre das sicher eine gute Sache. Du musst aber wissen, dass es wenn du es einmal eingestellt hast, für die eingestellte Zeit auch keine Änderungen mehr möglich sind.

Wegen deines Bruders würde ich dir aber empfehlen, mit deinen Eltern zumindest Rücksprache zu halten, dass die auch etwas dazu sagen, da es sonst Konflikte geben könnte.