Salfeld kisi app zeigt absolut falsche Zeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anzeige mit den 46 Minuten um 0.32 Uhr liegt wahrscheinlich an der Einstellung, dass die App das Tagesende auf 1 oder 2 Uhr nachts setzt, da die meisten Nutzer die Zeit bevor sie schlafen gehen noch als vergangenen Tag betrachen.

Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass die falschen Daten eventuell aufgrund des überlasteten Arbeitsspeichers der Geräte nicht richtig gemessen werden können.

Mit der App keine Erfahrung aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem etwas behilflich sein. LG Lexikonroboter!

PS: wenn Du eh ungefähr weißt wie lange deine Kinder am Handy verbringen, dann finde ich ist keine App dafür notwendig. Und Geld ausgeben würde ich erst recht nicht. Es braucht auch etwas Vertrauen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Such dir eine andere App, so einfach.

Delld630
Fragesteller

Das Problem ist, in der Probezeit hat es funktioniert und danach ist diese kostenpflichtig. So, da die ich für die Lizenz 30 Euro bezahlt hab, ist einfach eine andere App nicht die beste Lösung. Mein Geld zu verschenken Find ich nicht so pralle

Delld630
Fragesteller
@MrMiniUnleqit

schon versucht, da kommen nur halbherzige Erklärungsversuche, die mich kein Stück weiter bringen. Das was die mir als Antwort geben, hab ich schon öfter Überprüft, auch was Einstellungen und Berechtigungen für die App angeht wurde alles schon mehrmals überprüft.

Wende dich an den Support oder schreib ein Feedback dazu. Aber mal ernsthaft, wieso kontrollierst du denn deine Kinder so?