Android App, die alle 15 Minuten ein Bild macht und sendet?

3 Antworten

Warum so ein Aufwand? Einfach eine kleine Überwachungskamera kaufen die du per Stromkabel und Netzkabel anschließen kannst. Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Alfred

Komischer Name, beste App der Welt :)

Ich nutze es selber für mein 3D Drucker (noch) und hab damit auch mein Zimmer überwacht. Das Livebild kann von Pc über Chrome und Firefox oder mit jeden Android gerät (ob IOS weiß ich nicht) abgerufen werden und die App kann man so einstellen, das sie sobald sich etwas bewegt ein Video macht.

Richtet das Handy am besten nicht auch Gebüsch oder ähnlich oder stellt die Empfindlichkeit nicht zu hoch sonst habt ihr dauerhaft Videos ;)

Ihr könnt aber auch einfach das Handy mit W-LAN verbinden könnt euch ja zum Beipiel nen billigen Access Point kaufen und dann über LAN und Handy an Access Point

Hoffe konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2010 löte ich und interessiere mich für Elektronik

Leg dir lieber direkt eine Überwachungskamera zu. Die Idee mit einem Smartphone ist doch Mist. Gerade wenn es dunkel ist kannst du dann die Bilder eh vergessen!