Mit welcher Android App sehe ich, welche Apps derzeit Daten hoch und runterladen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Nach Recherche hab ich GlassWire gefunden. Die zeigt dir, wenn du live tracking an hast so icons von Apps die gerade aufs Netz zugreifen:

Bild zum Beitrag

Idk ob dir das hilft :3

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Internet, Samsung)  - (Computer, Internet, Samsung)
XpressMak123
Fragesteller

Herzlichen Dank! Teste içh gleich aus. Wie hast du diese App gefunden? Hatte jeden erdenklichen Suchbegriff ausprobiert, landete aber nur bei Apps, die nicht mehr existieren

Ademi33  19.04.2024, 19:57
@XpressMak123

Hab einfach im Appstore nach "net Data Tracking" oder sowas gesucht - weiß ich jz auch nicht mehr genau xD