Apps von Android auf iPhone?

1 Antwort

Kannst sie dir im App Store downloaden, vorausgesetzt die App ist im App Store verfügbar.Android-Apps gibt es dort nicht, genauso wie es auf Android keine Iphone Apps gibt.

LG

Light237
Fragesteller

Also muss ich jetzt jede einzelne Apps Herunterladen?

Thesecretguy  20.05.2024, 17:25
@Light237

Vermutlich schon, sollte sich aber eigentlich automatisch übertragen

sonderdings  20.05.2024, 17:27
@Light237
Also muss ich jetzt jede einzelne Apps übertragen?

Nein, nicht übertragen, sondern neu installieren.

Auch wenn die App, die du im AppStore besorgst, den gleichen Namen haben sollte wie auf Android – es ist eine andere App.

Thesecretguy  20.05.2024, 17:29
@sonderdings

Sry, hatte es falsch verstanden. Die Daten sollten sie übertragen, aber die Apps muss man natürlich selbst downloaden, wie du schon sagtest