iPhone Wetter-App kaputt?

Weather App - (Smartphone, iPhone, App)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück mal rechts unten auf das Symbol "i" (Information). Dann kommst du auf ein Fenster, in dem du deine Orte auwählen kannst. Darunter ist die Möglichkeit, die Einheit der Temperatur von Celsius auf Fahrenheit umzustellen. Stelle sie wieder auf Celsius zurück, dann passt's.

das zeigt wahscheinlich nicht die temperatur in °C an sondern in fahrenheit. das ist das problem

M3dUSa
Fragesteller

danke ;) haha an alles hab ich gedacht, aber darauf wär ich nie gekommen ;)

Die Wetter-Apps, die mit iPhone oder Android mitgeliefert werden, sind nict zu gebrauchen. Die Vorhersagen werden im Ausland erstellt und sind natürlich nicht mit den Wettervorhersagen vergleichbar, die vor Ort erstellt werden. Deshalb leifern die Apps von DWD, wetter.com o.ä. viel bessere Vorhersagen.

Wenn man den Ort ausblendet, ist das natürlich kein Wunder … :-)

Eigentlich steht ganz oben „Lokales Wetter“ und darunter dein Wohnort, wenn du ihn eingepflegt hast!

Also Frage wurde ja schon geklärt, aber ich würde empfehlen, die Yahoo-App nicht merh zu benutzen, da sie schlecht ist, Benutze die Wetter.com app