iPhone - Wetter falscher Tag?

2 Antworten

Ist die Datumsanzeige richtig gestellt? (z.B. Berlin) Wenn ja dann stelle es manuell ein

TheDream34
Fragesteller

Hey, also ist auf Berlin. Habe nur die Uhrzeit auf 12 Std statt 24...also /pm/am statt das übliche 12/24 Uhr (aber daran sollte es nicht liegen, habe es schon mal eine Woche versucht nix gebracht)

TheDream34
Fragesteller

Daran liegt's nicht

ich habe das Problem auch auf meinem IPhone 4. Da du die Frage vor 2 Stunden erst gefragt hast, nehme ich an, dass das Problem neu aufgetreten ist. Bei mir zeigt das Wetter bei anderen Städten auch andere Tag und bei meiner Stadt einen komplett anderen Tag. Ich habe mein IPhone auch mehrmals ein- und ausgeschaltet. Das Problem ist, dass ich bei jedem ein-und ausschalten einen anderen Tag bei meiner Stadt stehen hatte.

Ich hoffe, dass jemand die Frage beantworten kann, da ich vermute, dass es noch nicht so vielen aufgefallen ist.

Lg

Mattse1809  22.11.2015, 22:02

Bei mir ist es genau so. 6 gespeicherte Orte ( in Deutschland ) und bei jedem zeigt es ein anderen Tag und demzufolge auch das falsche Wetter an.