Wie kann ich mich dauerhaft über das iPhone zur Dokumentation "tracken" lassen?

1 Antwort

Moin, ob es ne eingebaute Funktion dafür gibt, weiß ich nicht, habe aber diese Fahrtenbuch app gefunden, welche auf den ersten und zweiten Blick gut aussieht.
Laut "App-Datenschutz" Abschnitt sammelt die App nur "Diagnosedaten", was das für Daten sind weiß ich allerdings nicht. In der Datenschutzverordnung des Entwicklers steht: "Grundsätzlich werden durch die Nutzung der App keinerlei personenbezogener Daten von Ihnen erhoben, verarbeitet und / oder genutzt."
https://apps.apple.com/de/app/fahrtenbuch/id286070473

Woher ich das weiß:Recherche