Würden die Beta Nutzer von iOS 17 mir empfehlen, diese Version auf einem 13 Pro zu installieren oder sollte ich lieber warten?

4 Antworten

NeverEndingStory: man wartet immer bis die Release kommt und dann noch auf das feherlbereinigte x.1-Update, vor braucht man nicht zu updaten

es macht meistens eh keine großen Probleme.

Solange du keine App deiner Bank oder Sparkasse nutzt, kann das schon sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

MercuryFrea
Fragesteller

diese funktionieren dieses Jahr aber wie ich gehört habe!

Sicherlich kannst du die Beta installieren, allerdings würde ich die paar Tage auch noch bis zu ersten richtigen Version warten. In ca. 2 Wochen werden die neuen Iphones vorgestellt und dann kommt auch demnächst die erste Vollversion.

Bei alten Geräten wird es wahrscheinlich zwar auch keine oder nur kleine Probleme geben, aber ich hörte, dass die Beta-Versionen den Akku ungemein belasten und das würde ich persönlich nicht wollen, dass sich die Laufzeit mit Akku halbiert oder so.

Da ich keine Apps für iOS entwickle habe ich noch nie die Beta installiert. Sehe keinen Sinn darin, ich kann auf alle Features, die da kommen gut bis zum Release warten.