Lohnt sich die iOS Beta Version runterzuladen?

3 Antworten

Warum nicht? Wenn es nicht gerade dein einziges Handy ist mit unwiederbringlich ungesicherten Daten, dann probier doch die Beta gerne aus. Zum einen kann Apple davon profitieren und zum anderen kriegst du schon einen Einblick in neue Funktionen. Das kann doch prima spannend sein.

Flyer1234
Fragesteller

Gerade das ist es. Es ist leider mein einziges Handy..

Habe die Beta selber und keine Probleme damit.

Solltest natürlich ein Backup machen. Hab die Beta selber, da ich früher Akku-Probleme hatte. Die waren dadurch dann nicht mehr so schlimm.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Ich würde es nicht tuen dein handy kann laggen und langsamer werden!

Woher ich das weiß:Hobby