Ist eine iOS Beta sicher?

3 Antworten

Da es eine Beta ist und eben nicht das fertige Produkt kann es sein, dass es mehr sicherheitslücken und Bugs hat als die fertige Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple User seit vielen Jahren

Ist ein in Entwicklung befindliches Betriebssystem, das zu Testzwecken (!) und zur Fehlersuche (!) an eine ausgewählte Klientel verteilt wird genauso sicher wie ein fertiges, für alle Nutzer zur Verfügung stehendes Betriebssystem?

Logischerweise nicht. Wie denn auch?

Ist leider ungewiss.

Ich vermute allerdings, dass das der Fall ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ambitionierter Apple-Nutzer von Anfang an