IPhone gesperrt im lockdown/blockierunngsmodus?

1 Antwort

Hey,

Wie hast du iOS 16 installiert?! Offiziell ist es noch gar nicht raus. Nur die Beta Version kann man installieren durch hinzufügen des Profils.

Wenn du das gemacht hast, Profil wieder löschen bei Einstellungen um wieder auf iOS 15 zu kommen oder per iTunes über dem Downloadmodus des iPhones downgraden!

Edit: Vorsicht vor Fake Firmware oder iOS Versionen! Die können dein iPhone auch lahmlegen!! Immer offizielle Firmware installieren!

Lg

Woher ich das weiß:Hobby