Wie telefonieren mit gesperrtem iPhone?

1 Antwort

Es dürfte eigentlich funktionieren wenn ihr im gesperrten Zustand Siri beauftragt den anderen anzurufen. Und wenn der angerufene dann sein Handy auch gerade gesperrt hat (während der Anruf eingeht) dürften beide Handys gesperrt bleiben.

Dafür muss natürlich Siri im Lock screen aktiviert sein.

ShavedHagrid
Fragesteller

und der bildschirm geht dann auch nach einer zeit aus?

ewolfe  20.11.2016, 20:44

Da das handy ja noch gesperrt sein sollte, müsste er dann auch wieder ausgehen...
allerdings ist mir diese Art von Bug neu... vllt hilft es auch wenn ihr eure iPhones beide Neu startet (aber eher unwahrscheinlich dass dies klappt da der Bug bei euch beiden offenbar Auftritt)