Warum kann ich auf meinem iPhone 6 kein YouTube Runterladen?

2 Antworten

Er kann die App auf einem anderen Apple Gerät welches auch bei seiner Apple-ID angemeldet ist und die App noch unterstützt herunterladen.

Wenn er den Download dann auf dem iPhone 6 erneut versucht, sollte er angeboten bekommen, eine ältere Version der App zu installieren.

Natürlich nur, wenn es mal eine Version der App gab die mit iOS 12 kompatibel ist.

Einige Apps funktionieren dann aber möglicherweise trotzdem nicht.

Und das ist auch nicht deine Schuld, sondern die des Käufers, der sich wohl vor dem Kauf nicht informiert hat.

LG

fürs iPhone 6 (2014) gibt's kein iOS 14 mehr bei 12 war Schluss.

deswegen wird es vermutlich schwierig YouTube App zu installieren. diese benötigt mind. iOS 14.