Wieso funktioniert die iPhone Wetter App nicht?

3 Antworten

Das ist meist der Fall kurz vor dem Weltuntergang wie @Guteantwort231 schon beschrieb.

Ich kann das nur bestätigen, naja, wie dem auch sei, das Wetter brauchst du ja sowieso nicht, oder willst du am Weltuntergangstag noch eine Radtour unternehmen :) ?

EDIT;

War natürlich ein kleiner Scherz, nein, das ist auch bei mir so, vermutlich sind tatsächlich die Server überlastet... Nicht schlimm, ich hab ja meinen eigenen Server... nur da hab ich keine Wetterdaten drauf, naja, ich kann ja mal anfangen, also heute ist es sonnig und das Wetter in 5 Minuten ... Ach keine Ahnung, dann guck ich halt im Fernsehen wie das Wetter wird. Moment ... Breaking News, die Welt geht unter... Steve Jobs hat gewarnt ?!!

Die Server sind überlastet weil die halbe Welt wegen Ostern ständig nachschaut wie das Wetter an Ostern wird.