App nimmt Standort obwohl ich’s gelöscht hab?

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Die bisherigen Antworten waren nicht hilfreich.

Re141  31.01.2023, 23:09

Konntest du das Problem lösen?

verreisterNutzer  15.02.2023, 17:18

hallo Re141

ich hatte das gleiche problem.
instaliere die app>>geh auf Einstellungen>> Oben beim such Balken drauf drücken und App name schreiben>> ,,Standort,, nie erlauben drücken >>app löschen>>danach schalte dein handy ganz aus und öffne es.

dann ist es bestimmt weg!

wenn nicht geh zu einem handyladen und frag da mal :^ )

Freundliche grüsse

•helferin603•

Probiere folgendes:

  • Streiche vom Home Bildschirm nach unten, um das Suchfeld hervorzurufen.
  • Gib den Appnamen ein um zu überprüfen, ob du die Anwendung auch vollständig entfernt hast.

oder:

  • Gehe auf AppStore>Dein Profil (oben rechs)>gekauft>meine Käufe>nicht a. d. iPhone
  • Suche die Gelöschte App
  • Halte die App und streiche nach links
  • gehe auf ausblenden

Ansonsten würde ich sagen du solltest mal den Support der App kontaktieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Geräte und Software von Apple