Kann man bei iPhone Fake standort einstellen?

2 Antworten

Du kannst das über eine VPN machen. Die Server stehen aber wahrscheinlich irgendwo anders, als wo du wohnst. Du könntest einen eigenen VPN Server mithilfe eines PCs machen und dich dann damit verbinden. Das macht allerdings Arbeit und der PC müsste 24/7 laufen. Das wird also eher schwierig.

Mit Google findest du viele viele Anleitungen. Du musst dein Handy jailbreaken oder es muss an den PC angeschlossen werden, und zwar solange wie du den Standort faken willst.

playa0998
Fragesteller

Ok brauche aber was was funktioniert wenn ich das Handy dabei habe..

VenCreeper  23.07.2023, 18:48
@playa0998

Ehrlichkeit ist wichtig, du solltest lieber mit deiner Mutter darüber sprechen.