Verlorenes/gestohlenes IPhone orten ohne Akku und SIM Karte möglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne Akku kann es nicht geortet werden. Wenn er die SIM raus nimmt kannst du es nicht mehr orten da ja die Datenleitung fehlt. Wifi wird auch nicht gehen da ich vermute dass das Handy gesperrt ist und er sich nichts ins Wifi einloggen kann.

Hast du deine Nummer mal angerufen als es noch ging?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AK1989
22.02.2017, 14:23

Danke für deine Antwort! Ja ich  habe mehrmals angerufen und auch Freunde von mir. Derjenige ist aber nicht rangegangen, hat aber auch das Handy nicht gezielt ausgeschalten.

 

 

0

wenn es aus ist kann es nicht mehr geortet werden.

eine andere simkarte kann er zwar reinstecken, aber es wird damit nicht funktionieren

er kann damit nichts anfangen

erst wenn du es von deinem apple-account loschen solltest, kann er es verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast doch einen Code, den muß er erstmal knacken, das ist auf dich registriert, was will der damit?

Fahr mal zu de Adresse häng Zettel auf, biete Finderlohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AK1989
22.02.2017, 10:42

Danke für deine Antwort. Ich war bereits bei der Polizei, ich war auch schon bei den Häusern und habe tatsächlich Zettel aufgehängt, ich habe es auch in FB auf dem Schwarzen Brett unserer Stadt gepostet. Derjenige meldet sich nicht und die Polizei kann nicht wirklich was machen, da in dem Haus viele Wohnungen sind. Mich intererssiert es nur, ob ich es wieder orten könnte, wenn derjenige beschlossen hat das Handy zu verkaufen oder selbst zu benutzen. Irgendwann muss das Handy ja angehen..und ob ich dann das Handy in dem Moment wieder orten kann..

0

nein das geht nicht, aber du kannst dir vom Osterhasen ein neues Gerät ins Osternest legen lassen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht, wie sollte das gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?