AirPods können geortet werden?

3 Antworten

Der jenige kann dich orten wenn er es in App für die Suche von seinen Geräten registriert hat

Stell dir folgende Fragen der Reihe nach:
Kennst du den Verkäufer persönlich? ja - nein
Hat er mit dir Ärger gehabt, so dass er wissen möchte, wo du wohnst? ja - nein
Hat er überhaupt Interesse, deinen Aufenthaltsort zu erfahren? ja - nein

Du kannst dei­ne Apple-Kopf­hö­rer nur dann auf­spü­ren, wenn ein paar Bedin­gun­gen erfüllt sind:

  • Die Air­Pods müs­sen per Blue­tooth ver­bun­den sein – also in Reich­wei­te eines dei­ner Apple-Gerä­te lie­gen.
  • Die Suche funk­tio­niert nur, wenn die Mini-Kopf­hö­rer nicht in ihrem geschlos­se­nen Case lie­gen.
  • Du brauchst ein akti­ves iCloud-Kon­to.
  • Es ist nötig, dass der Dienst “Mein iPho­ne suchen” akti­viert wur­de, bevor du die Air­Pods ver­lo­ren hast. Im Nach­hin­ein funk­tio­niert das nicht.

Nun recherchiere zu allererst : Reichweite Bluetooth..