Iphon zeigt falschen standort an

2 Antworten

Handy neustarten. Standort an und aus schalten. Und mal woanders probieren und schauen was angezeigt wird.

ps Handy Hüllen aus Metall können auch Abweichungen hervorrufen.

bambambam12
Fragesteller

Hab's schon neu gestartet. Und den Standort hab ich auch schon aus und an gemacht ;/ Okay das mit dem woanders ausprobieren machen ich später gleich mal. Danke

Ist es ein komplett anderer Ort oder nur eine andere Straße in der Nähe? Wenn man im mobilen Internet unterwegs ist, zeigt er es nicht immer korrekt an... manchmal orientiert sich das iPhone dann am nächsten Sendemast.

bambambam12
Fragesteller

Der Standort ist 50km weit weg. :/