App für Android und Apple bei dem man den Standort des anderen dauerhaft sieht?

2 Antworten

Prey.

Damit habe ich sogar schon das verloren gegangene Handy meiner Mutter wieder gefunden.

Dort kann man 3 Geräte seiner Wahl ein tragen.

Ist online basiert, also man kann es auch vom PC aus über den Browser steuern/orten.

Wobei ich mir bei soviel misstrauen Gedanken machen würde.

hallo, Danke für deine Antwort ,haben uns jetzt für Familonet entschieden. Ich finde es cool da wir eine Fernbeziehung führen und uns selten sehen ist das ganz hilfreich wenn eine Nachricht kommt dass derjenige zb daheim angekommen ist

Familonet

damit könnt ihr auch kommunizieren