iPhone zeigt den falschen Standort an, was kann ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iphone resetten, an PC anschließen, in öffentliches WLAN gehen, Standort an und wieder ausschalten. Ansonsten auf das nächste Update warten.

Problemchen7  25.12.2014, 03:07

Geh mal auf Wetter.de und schau welcher Standort sich da ergibt. Wenn da dein korrekter Standort kommt, liegts am Gerät/Software

schalt mal das GPS ein, und geh mit dem Ding mal raus... weißt du, draußen, das ist da wo die Sonne scheint und der regen fällt... schnee gibts leider keinen mehr, ist auch etwas schwieirg dir das zu erklären... im groben ist das kristaliner regen...

lg,Anna

AndiFCB
Fragesteller

Grandios, so unhilfreiche Antworten bekommt man relativ häufig von Nutzern mit vielen Punkten!

Das habe Ich ja noch nie gehört! Das Kann gar nicht angehen. Komplett nicht. Geh mal mit nach Draußen, und Log Dich ins Gps ein.

Dieses GPS ist schon nicht mehr genau! Egal, wo man ist, das ist unpräzise!

Mit freundlichen Grüßen BVB565

Ortungsdienste anschalten ?