Wie aktualisiert man den Standort auf Iphone?

1 Antwort

Also in der Apple Karten App tippst du auf der rechten Seite auf die Kompassnadel

Bild zum Beitrag

und in der Google Maps App auch.

Sollte das bei beiden Apps nicht funktionieren, musst du die Standortbestimmung aktivieren. In der Einstellungen App runterscrollen z.B. zu Google Maps und dann bei Standort die gewünschte Auswahl antippen, z.B. Immer oder Beim Verwenden der App/von Widgets.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Apple, iPhone, Standort)
gigizh144
Fragesteller

Bei den Einstellungen habe ich schon “Beim verwenden der App/von Widget” und den genauen Standort gewählt, es geht trotzdem nicht :(