Adminrechte?

DummeStudentin  13.10.2022, 13:22

Ist es dein eigener PC oder der PC deiner Eltern?

Bassist889
Fragesteller

Von meinen Eltern

herrasterix  13.10.2022, 13:37

Wie alt bist du und warum hast du die Kisi bekommen?

Bassist889
Fragesteller

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit wird das umgehen der KiSi nahezu unmöglich. Also aus der Sicht deiner Eltern würde ich das tun, aus deiner wohl eher nicht.

In deinem Alter würde ich bei meinen Kindern auch die Kisi machen. Deine Eltern werden schon einen Grund dafür haben.

Du bist 13 und hast von deinen Eltern die Kisi bekommen.

Die Entscheidung wird nicht ohne Grund gewesen sein.

Akzeptiere es und suche nicht mit Gewalt nach Möglichkeiten, diese Kindersicherung zu umgehen.

So baut man sich nämlich den Eltern gegenüber kein Vertrauen auf.

Woher ich das weiß:Recherche
sollten meine Eltern Überlegen mir die Adminrechte am PC wegzunehmen damit ich auch wirklich keine Chance habe es zu umgehen?

Ja deine Eltern sollten besser überlegen wie sie dir alle Möglichkeiten nehmen können die Kindersicherung zu umgehen.

Immerhin schützt es dich ja, wenn du die nicht umgehen kannst.