Eltern überzeugen nach Amerika zu fliegen?

8 Antworten

Ich nehme an, Du meinst die USA, denn in Amerika gibt es viele Staaten. Wir waren kürzlich in Neuengland,. Es war wunderschön, aber es war sicherlich nicht das, was Du Dir vorstellst. Endlose Weiten und Wälder, wenige ganz kleine Städte, viel Strand, sehr gleichförmiges Essen. Und um 20.00 Uhr wurden die Bürgersteige hochgeklappt. Du meinst sicher New York, ganz toll, aber anstrengend, oder aber Florida. Da wollte ich aber auch nicht hin, da kann ich Deine Eltern verstehen. Die Westküste ist auch interessant, Kalifornien, aber das sind noch mal ca. 6 Stunden Flug. Du solltest Dir schon sehr genau überlegen, für was Du deine Eltern begeistern willst.

Ich würde lieber nach Florida gehen *.^ Mama hat auch schon gesagt, wenn Amerika, dann nur Florida aber wenn ich sie darauf anspreche, dann sagt sie wieder nein ich will nicht nach Amerika -.-'

0

Erzähl ihr, wie schön es dort ist. Das man dort super shoppen kann. Stell eine Präsentation zusammen und zeig ihr die. Erkundige dich über den Flug. Also mach ihn ihr "schmackhaft". So schlimm ist er nämlich gar nicht. Man hat viel Ablenkung... ähm... mit der richtigen Fluggesellschaft.

Das mit der Ablenkung hab ich ihr schon gesagt und das man da ganz andere Flugzeuge hat, wie wenn man nach Spanien oder Ägypten oder ähnliches fliegt, aber ich schaffe es trotzdem nicht :/

0
@iLoveSnoopy

Hm... dann überleg mal, was sie besonders gern hat. Und dann mach dich schlau, ob es so etwas auch in den USA gibt. Und schwärm ihr davon vor.

0

Wohin denn in Amerika? Die Gesetze in den USA sind teilweise reichlich abenteuerlich. So ist Rasierzwang in vielen Bundesstaaten. Wie sich Jugendliche zu verhalten haben ist teilweise bemerkenswert. Es lohnt durchaus sich da vorher genau zu erkundigen. Das mal als Tipp. Sollte es ein Staat in Südamerika sein so macht es Sinn sich ebenfalls zu erkundigen. Übrigens ist wohl überall in Amerika der Umgang mit Waffen ein anderer als bei uns was sich auf die Kriminalität auswirkt.

Wir haben in Europa so viele interessante Länder, Staaten. Warum recherchierst Du da nicht mal?

Weil ich unbedingt mal nach Amerika will ;D

0

Wie kann ich meine Eltern überreden ein Auslandsjahr zu machen?

Hey Leute, Ich möchte ab Sommer 2016 ein Auslandsjahr in den USA machen, zu diesem Zeitraum wäre ich dann 16. Ich habe darüber auch mit meinem Vater gesprochen. Er ist damit einverstanden und sagt das man sich ja mal informieren kann. Das Problem ist meine Mutter wenig das Thema anspreche sagt sie direkt keine Diskussion, genau das selbe wenn mein Vater das Thema anspricht. (Meine Eltern sind getrennt, ich wohne bei meinem Vater aber beide haben das Sorgerecht) Meine Mutter nennt kein Grund sie blockt einfach direkt ab. Wenn sie wenigstens sagen würde warum sie das nicht will dann könnte ich das bestimmt wenigstens ein bisschen verstehen. Ich habe ja auch nicht mehr so lange Zeit, weil es ja nur noch knapp ein Jahr bis dahin ist. Könnt ihr mir ein Tipp geben, wie ich meine Mutter davon überzeugen kann oder wie ich am besten mit ihr sprechen kann.

Danke für eure Tipps :)

...zur Frage

Eltern überreden nach Belgien auszuwandern?

Ich hätte gerne Hausunterricht und habe auch einige gute Gründe dafür. Ich möchte jetzt nicht hören das es kindisch ist das Hausunterricht will oder sonst was , bitte einfach nur helfen.

In DE ist Hausunterricht ja illegal deshalb müsste ich dafür auswandern. Ich habe schon sehr viel recherchiert und kam zu dem Entschluss das Belgien diebeste Lösung ist(Deutschsprachiger Teil)

Nun meinen Vater habe ich schon so halb überzeugt aber meine Mutter weiß noch nichts davon (meine Eltern sind getrennt) Sie wird es mir auch wahrscheinlich nicht erlauben mit meinem Vater nach Belgien zu ziehen...

Wie kann ich sie überzeugen und dazu bringen mir zu erlauben nach Belgien zu gehen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überzeugen nach Amerika zu ziehen?

Also:

Mein Vater arbeitet in einer ziemlich bekannten Firma und hat dort einen ziemlich hohen Rang. Die Firma könnte es hinkriegen, dass wir eine Greencard haben, bzw. dass wir in Amerika leben könnten.

Meine Eltern haben gesagt, dass es zu 50% wahrscheinlich ist, dass wir nach Amerika ziehen. Ich möchte unbedingt in Amerika leben.

Jetzt ist die Frage, wie ich sie zu 100% überreden kann. Ich hab schon eine Pro- und Kontraliste gemacht und hab die Kontras alle so gut es geht entkräftet.

Meine Eltern haben gesagt, dass die einzigen, großen Probleme meine Großeltern und das Geld sind. Meine Großeltern leben unter uns und wir sind eigentlich ziemlich wohlhabend, aber wir brauchen nunmal ein größeres Startkapital, um uns dort ein 'neues Leben' aufzubauen.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich sie überzeuge oder die Probleme löse?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden,um nicht mit zu fliegen?

Also meine Eltern wollen in den sommerferien in die Türkei fliegen wegen urlaub undso. Aber diesmal möchte ich nicht mit fliegen weil ich was mit meinen freunden hier unternehmen will. Das dumme ist,dass alles schon gebucht ist. Desshalb habe ich eigentlich keine andere wahl als mit zu fliegen. Aber ich will trotzdem nochmal versuchen,sie zu überreden. Wie könnte ich meine eltern am besten überreden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?