Eltern überzeugen nach Amerika zu fliegen?

9 Antworten

Das sie ja den ganzen Weg "entspannen"/schlafen kann und da ein Fernseher ist und Musik und das der Flug eig ganz angenehm ist,weil man laufen kann...

Und irgendwas muss sie ja mögen und das gibt es evtl. in den USA.

Woran liegt es denn, dass sie da nicht hinwollen? Frag sie nach den Gründen und überleg dir dann Gegenargumente.

Ansonsten kannst du ja mal überlegen, ob ein Schüleraustausch oder ein Schuljahr in Amerika für dich in Frage käme und was das kostet. Es gibt auch Jugendreisen für Jugendliche ab 11 Jahren ins Ausland, zum Beispiel hier http://www.ruf.de

Vielleicht wären deine Eltern ja damit einverstanden.

Wenn es am Geld mangelt, könntest du anbieten, mit einem Job etwas mit dazuzuverdienen.

Ich lese gerade, deine Mutter fliegt einfach nicht gern so lange? Dann schlage doch eine Kreuzfahrt vor. Da bist du zwar nur mal für einen oder zwei Tage an Land, aber es wäre ein Kompromiss.

Ich nehme an, Du meinst die USA, denn in Amerika gibt es viele Staaten. Wir waren kürzlich in Neuengland,. Es war wunderschön, aber es war sicherlich nicht das, was Du Dir vorstellst. Endlose Weiten und Wälder, wenige ganz kleine Städte, viel Strand, sehr gleichförmiges Essen. Und um 20.00 Uhr wurden die Bürgersteige hochgeklappt. Du meinst sicher New York, ganz toll, aber anstrengend, oder aber Florida. Da wollte ich aber auch nicht hin, da kann ich Deine Eltern verstehen. Die Westküste ist auch interessant, Kalifornien, aber das sind noch mal ca. 6 Stunden Flug. Du solltest Dir schon sehr genau überlegen, für was Du deine Eltern begeistern willst.

iLoveSnoopy
Fragesteller

Ich würde lieber nach Florida gehen *.^ Mama hat auch schon gesagt, wenn Amerika, dann nur Florida aber wenn ich sie darauf anspreche, dann sagt sie wieder nein ich will nicht nach Amerika -.-'

Wohin denn in Amerika? Die Gesetze in den USA sind teilweise reichlich abenteuerlich. So ist Rasierzwang in vielen Bundesstaaten. Wie sich Jugendliche zu verhalten haben ist teilweise bemerkenswert. Es lohnt durchaus sich da vorher genau zu erkundigen. Das mal als Tipp. Sollte es ein Staat in Südamerika sein so macht es Sinn sich ebenfalls zu erkundigen. Übrigens ist wohl überall in Amerika der Umgang mit Waffen ein anderer als bei uns was sich auf die Kriminalität auswirkt.

Wir haben in Europa so viele interessante Länder, Staaten. Warum recherchierst Du da nicht mal?

iLoveSnoopy
Fragesteller

Weil ich unbedingt mal nach Amerika will ;D

Erzähl ihr, wie schön es dort ist. Das man dort super shoppen kann. Stell eine Präsentation zusammen und zeig ihr die. Erkundige dich über den Flug. Also mach ihn ihr "schmackhaft". So schlimm ist er nämlich gar nicht. Man hat viel Ablenkung... ähm... mit der richtigen Fluggesellschaft.

iLoveSnoopy
Fragesteller

Das mit der Ablenkung hab ich ihr schon gesagt und das man da ganz andere Flugzeuge hat, wie wenn man nach Spanien oder Ägypten oder ähnliches fliegt, aber ich schaffe es trotzdem nicht :/

Sommerloch2010  21.07.2012, 22:51
@iLoveSnoopy

Hm... dann überleg mal, was sie besonders gern hat. Und dann mach dich schlau, ob es so etwas auch in den USA gibt. Und schwärm ihr davon vor.