Kann man heimlich fliegen unter 18?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Elternteil reicht soweit ich weiß als Einverständnis. Wenn deine Mutter also Sorgerecht hat für dich (wovon ich aufgrund deiner Schilderung ausgehe, dass du mit beiden Eltern zusammen lebst?) Müsste das eigentlich reichen wenn deine Mutter ihr Einverständnis gibt und die Sachen für dich unterschreibt.

Schade dass dein Vater das so nicht akzeptiert

Ich durfte damals mit 14j alleine fliegen.. Beide wussten es aber! (Zu meinen Grosseltern nach Italien)

Kennt deine Mutter deinen Freund? Mir persönlich wäre es sehr wichtig das ich persönlich diesen Freund kenne ... Der meine Tochter irgendwo mit nimmt! (Meine Angst als Mutter wäre das du dort dann sitzen gelassen wirst ohne Geld und Unterkunft... Oder das er dich zu was zwingen würde und du alleine dort bist...)

Blumentopf12721 06.07.2017, 09:45

Sorry wollte es unter meinem Kommentar schreiben 🙈

0

Mit 16 brauchst du für einen Inlandsflug keinerlei Unterschriften von den Eltern oder sonstiges. Guten Flug!

Wieso kommt er nicht in deine Stadt? So muss du nichts verheimlichen...

dylanjonas 06.07.2017, 08:46

Nein. wir wohnen in der gleichen Stadt und wollen in Frankfurt.urlaub machen weil ich unbedingt wolkenkratzer sehen will

0
Blumentopf12721 06.07.2017, 09:44

Ich durfte damals mit 14j alleine fliegen.. Beide wussten es aber! (Zu meinen Grosseltern nach Italien)
Kennt deine Mutter deinen Freund? Mir persönlich wäre es sehr wichtig das ich persönlich diesen Freund kenne ... Der meine Tochter irgendwo mit nimmt! (Meine Angst als Mutter wäre das du dort dann sitzen gelassen wirst ohne Geld und Unterkunft... Oder das er dich zu was zwingen würde und du alleine dort bist...)

0

Was möchtest Du wissen?