Meine Mutter 1.65 mein Vater 1.80 mein Bruder 2m und ich 175😂

...zur Antwort

Wieso hast du Angst davor es zu sagen?

Meine Kinder (hab 5 Söhne ) können mir alles sagen egal ob sie was verbrochen haben oder sonst was!

...zur Antwort

Eins meiner Sönne wollte mit 5j ein Irokesen  er hat ihn bekommen 😁 es sind Haare die wachen schnell wieder nach! Bei Haare färben bin ich aber strickt dagegen!

...zur Antwort

Wie "bestraft" ihr eure Kinder? Welche Konsequenzen zieht ihr aus deren Untaten?

Das letzte Wochenende hat sich meine Tochter (3 Jahre alt) extrem danebenbenommen, mehr als es für sie normal ist.

Dazu muss man aber auch sagen, dass wir gerade erst umgezogen sind und dementsprechend noch Zeug rumsteht, wo sie normalerweise erst gar nicht dran kommt.

Ich bin als Kind immer von meiner Mutter geschlagen worden, was mich sehr gezeichnet hat. Sowas möchte ich meinem Kind nicht antun und werde ich auch nicht.

Die erste Konsequenz wenn sie es übertrieben hat, ist Fernseh Verbot, denn wie fast jedes Kind macht sie das am liebsten und das wirkt in der Regel auch.
Je nachdem wie schwer das „Vergehen“ in unseren Augen wiegt nur für den Rest des Tages oder eben auch für den Folgetag.

Fruchtet das auch nicht, schicken wir sie für ein paar Stunden in ihr Zimmer schließen die Tür und verbieten ihr das Zimmer zu verlassen (Wir schauen natürlich immer wieder nach dem rechten, keine Sorge). Da sie sehr gerne Aufmerksamkeit von uns bekommt, findet sie das natürlich nicht so schön.

Ich versuch dabei so wenig wie möglich zu schimpfen, zum einen weil ich sehr einschüchternd wirken kann und ich sie nicht verschrecken möchte (sie soll ja ihr Vertrauen zu mir nicht verlieren und ihre Untaten ja auch selber beichten) und zum anderen weil sie dann natürlich anfängt zu weinen und man einem weinenden Kind nicht erklären kann, wieso das Verhalten falsch war und was man erwartet. Meiner Meinung nach hilft diese Methode auf lange Sicht mehr, als wenn man sein Kind ständig nur am anbrüllen ist. Es soll ja lernen.

Mehr Strafen bzw. Konsequenzen fallen mir aber nicht ein und gestern hat sie es selbst alleine in ihrem Zimmer geschafft, ihre eigentlich Auslaufsichere Trinkflasche auszuschütten und den Inhalt im Zimmer zu verteilen.

Meine Konsequenz für sie wäre es daher, ihr Fernsehverbot auch noch auf heute auszuweiten.

Mich würde es aber mal interessieren, wie ihr eure Kinder „bestraft“. Wie geht ihr mit den Untaten eurer Kleinen um?

...zur Frage

Naja meine Kinder schauen so selten TV da spielt es keine Rolle wen ich Ihnen TV verbot gebe (4 Söhne )

Bei uns wird in den Kinder Zimmern nicht getrunken. Und gegessen auch nicht...

Möchte ein Kind was haben was es nicht darf biete ich ihm was anderes an ! So gibt es kein Geschrei und man muss nicht bestrafen ! Wir/ich versuche es so harmonisch wie möglich zu haben mit 4 bald 5 Kindern! (Wir haben ein sehr offenes Verhältnis zu unseren Kindern und können über alles reden! Sie haben auch keine Angst zu uns zu kommen wen sie was angestellt haben!

...zur Antwort

Nein denke es liegt nicht umbedingt am Aussehen... Evtl. Charakter? Oder evtl. merken die Frauen das du kein Selbstvertrauen hast...!

...zur Antwort

Em hallo zusammen ich geh noch mit Kumpels was trinken ich komme nicht zu spät nachhause reicht vollkommen 😜

...zur Antwort

Ja denke schon das Tiere es spüren wen man sie mag! Finde z.b auch wichtig das man Tiere nicht nach dem Aussehen kauft...sondern nach Sympathie (bringt Ja nichts eine Traum Katze zu haben aber diese Katze mag diesen Menschen einfach nicht...)

☺️

...zur Antwort

Ich weiß nicht wie offen ihr seit aber bekomm bald meinen 5ten Sohn *wir Eltern werden das so regeln das wir eine Riesen Schüssel Kondome hinstellen werden und meine Söhne sich dann dort bedien können ( so haben sie wenigstens geschützt sex)

Zum Thema Eltern auch erwachsene haben sex und schön das sie sich immer noch schützen (machen wir trotz SS auch...) lieber mögen sie sich als das sie streiten! Sei froh darüber ☺️

...zur Antwort

Hallo ich hab 3 Katzen wir waren 1 Woche im Urlaub in der Zeit war meine Mutter 3x täglich bei mir zuhause...!

Als wir zurück kamen gab es viele Proteste von meiner Diva 🙈 die hat uns ganz klar gezeigt das ihr das nicht gepasst hat das wir weg waren🙂 meine Jungs hingegen hat es nicht Gross gestört 🙂

...zur Antwort

Schon wieder so eine Frage

...zur Antwort

Selbst ist die Frau 😂😂 ab sofort bezahlst du deine Sachen und er seine! (Gibt auch viele Ehepaare die so sind!) kosten der Pille müsst ihr teilen ist eure schuld!

Und zum Preis der Pille das nächste mal nicht in einem Spital die Tablette holen... Apotheke  kostet es Max. 20-30.- CHF!

...zur Antwort

Das ist doch ganz normal am Anfang...
es gibt gröbere Katzen und feinere

Meine Katzen haben aber dann immer aufgehört als ich aua sagte haben aber dann kurze Zeit später weiter gemacht🙈
Das legt sich mit der Zeit

...zur Antwort