Wie wahrscheinlich ist es das meiner Familie etwas passieren würde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ganze Leben ist lebensgefährlich,und endet immer tödlich! Also sterben werden sie alle zwangsläufig. Die Frage ist wann und wie, und ob du das noch erlebst. Darüber lässt sich nun definitiv keine Prognose abgeben. Aber da du ja nach der Wahrscheinlichkeit gefragt hast, kann ich nur sagen, schau dich in dem Irrenhaus das wir Welt nennen mal um. Wenn diese Kinder noch nicht geboren sind, kann man davon ausgehen das das Letzte in frühestens 10 Jahren geboren wird. Wenn ich heute schon sehe mit welcher Geschwindigkeit die Menschheit mit wehenden Fahnen dem Untergang entgegeneilt, würde ich sagen die Chance das alle nicht steinalt werdend ist mit sehr hoch zu bewerten. Das mindestens 2 von ihnen keine 30 werden ist durchaus realistisch, und das mindestens 1 niemals das Schulalter erreicht halte ich immer noch für vorstellbar. Ist aber egal, wurde eh in Trümmern geboren, und Schulen gibt's keine mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Statistiken sehr gering. In den Medien werden zwar viele Ereignisse von tödlichen Unfällen oder Entführungen breitgetreten, aber übelege einmal selbst:

- ist dir ein Fall einer Kindes-Entführung in deiner Gemeinde bekannt?

- ist dir ein Mordfall in deiner Gemeinde bekannt? Wenn ja, wie viele? In welchem Millieu?

- Krankheiten mit Todesfolge dagegen gibt es schon häufiger. Aber wie viele davon treffen auf Kinder zu?

- Die Verbrechensquote in Deutschland sinkt, auch wenn es uns die Medien anders vermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekomm mein 5tes Kind! Und ich hoffe das ich den Tod meiner Kinder nicht mit erleben muss!  Das möchte keine Mutter/Vater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so nicht beantworten. Kommt auch darauf an z.B. bei Erkrankungen ob es vllt schon vorher sowas in der Familie gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?