Wie gewöhne ich meiner Babykatze das beißen und kratzen ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Vorab ein paar Fragen:

Wie alt ist das Kitten?

Wie alt ist eure erste Katze?

Vertragen sich die beiden Katzen?

Spielen die beiden Katzen miteinander?

Spielt ihr ausreichend mit dem Kitten?

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youremyworldxx
09.07.2017, 10:55

Sie müsste jetzt ca 9 Wochen alt sein. Unsere erste Katze ist 3 Jahre alt. Ja, die beiden verstehen sich. Spielen tun sie ab und zu, die beiden treffen sich eher zum kuscheln und putzen. Wir spielen ca 20 min am Tag mit ihr. 

0

Das ist doch ganz normal am Anfang...
es gibt gröbere Katzen und feinere

Meine Katzen haben aber dann immer aufgehört als ich aua sagte haben aber dann kurze Zeit später weiter gemacht🙈
Das legt sich mit der Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind das deine ersten Kitten,das Du so eine Frage stellst ??   Niemals mit der Hand spielen!! Immer Spielzeug dabei haben! Krallen sie sich in der Hand fest,anpusten, ,langsam wegziehen und das Spiel beenden ! Loben mit Leckerlies,wenn sie Spielzeug verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht die hand voll katze ist noch ein wilder Löwe! Das klingt schon noch ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?