Wieso kriege ich nicht von meinen eltern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

das hört sich ja nicht gerade schön an.

Einerseits muss man natürlich auch auf die Eltern (also in deinem Falle auf deine Stiefmutter und deinen Vater) Rücksicht nehmen, da die Lebenserhaltungskosten und Sonderausgaben für euch drei Kinder und Jugendlichen auch einiges an Geld kostet.

Andererseits ist es schon auffällig, wenn deine Mutter deinen Bruder alles gibt, was er möchte und dir nur Billigjeans und 10 € Schuhe einkauft, sowie dir nichts zum Geburtstag schenkt.

Das du dich ungerecht behandelt fühlst, kann ich verstehen. Deshalb wäre es ganz gut, wenn du mal mit deiner Stiefmutter und deinem Vater darüber redest und dieses Thema ansprichst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt dein Vater dazu? Würde ich merken das mein Mann meinen großen anders behandelt als seine leiblichen wäre ich schon lange weg...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal mit deinem Vater reden, er ist schließlich für dich verantwortlich und nicht deine Stiefmutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?