Bin ich wirklich unattraktiv?

Ich - (Liebe, Beziehung, Freundschaft)

10 Antworten

Versuche dein Selbstvertrauen zu stärken. Ein guter Look oder/und ein scheinbar gutes Aussehen haben nicht den Effekt, wenn du dich nicht in deiner Haut wohl fühlst. 
Sympatie strahlst du somit aus und das findet das Umfeld anziehend.  

Naja, es ist natürlich wichtig,dass du dich wohl fühlst. Aber ich würde dir trotzdem mal zu einem anderen Outfit raten.... mit einem Hemd und ohne Dreitagebart.. Wenn möglich auch vielleicht etwas mehr Kopfhaare. Du wirst sehen, du bist dann ein ganz anderer Typ. Probiere es aus, wie du damit ankommst. Einfach als Test, kannst ja dann immer noch entscheiden welcher Look Frauen mehr anspricht. Dieser scheint es nicht zu sein, also hast du nichts zu verlieren. Zuerst nehmen immer die Augen jemand wahr, was du für Kompetenzen hast, stellt sich erst nach und nach heraus.

Das mit dem haaren ist so ne sache. Da ich an sich in der mitte des kopfes gar keine mehr hab nur an den seiten und hinten und das sieht wiederum affiger aus als jetzt schon ist.. aber trotzdem danke

0
@Michal25

Ja das hatte ich mir schon gedacht und da kannst du auch leider nichts dran machen. Aber das andere wäre vielleicht ein Versuch wert. Braucht auch nicht unbedingt ein Hemd zu sein, irgendein freundlicheres T Shirt vielleicht. So wie jetzt siehst du ein bisschen hart und wie schon gesagt vielleicht auch aggressiv aus und manches Mädchen könnte vielleicht auch etwas ängstlich reagieren.. :) :) :) Das ist natürlich etwas übertrieben, aber könnte so in diese Richtung gehen. Sry, ich kann das leider nicht anders ausdrücken. Ist nicht so schlimm wie es sich anhört und vor allem nicht böse gemeint. :)

0

Stell Dir vor, Du würdest Dich kennenlernen ,würdest Du mit Dir weiter Kontakt halten wollen ? Nein ? Warum nicht? 

Man sollte nicht aus allem ein Problem machen - nur weil manche Frauen zu blöd sind Männer richtig einzuschätzen. 

Je mehr du Dich bemühst und abstrampelst desto uninteressanter wirst Du doch.

Das Geheimnis erfolgreicher Männer ist sich nicht anmerken lassen, dass man eigentlich interessiert - vor allem auf der Suche - ist .

Du willst doch - ab sofort - gar keine Frau mehr  !!! ;o)

Welche Kleidung zum Reiten tragen, die schick und geiignet ist?

Reithose und Stiefel klar, aber welche Oberteile kann man bei schönerem Wetter tragen, die reittauglich und auch noch gut aussehen? DIe Polos aus den Reitshops finde ich nicht wirklich ansprechend. Nur ein einfaches T-Shirt sieht auch nicht so besonders aus. Was gibt es denn Schönes, was schick und auch reittauglich ist?

...zur Frage

Dysmorphobie,Zwangsstörung Suizid

Und zwar muss ich seit Monaten ständig mein Aussehen und Kleidung im Spiegel kontrollieren manchmal sogar Stunden lang. Weil ich häufig das Gefühl habe damit Hässlich auszusehen und kann fast an nichts anderes mehr denken ob ich das anziehen kann oder etwas anders anziehen soll, manchmal bekomm ich dadurch Suizid und Mord Gedanken wenn ich z.b 10 mal am tag mein aussehen im Spiegel kontrollieren muss . Hatt jemand eine Idee wie ich das weg bekomme und wieder frei leben kann ohne ständige Kontrollen. Ich leide zu dem an einer Zwangsstörung

...zur Frage

Absage wegen jungem Aussehen?

Ständig werde ich in Vorstellungsgesprächen auf mein junges Aussehen angesprochen und reduziert. “Sie sehen sehr jung aus, ich kann mir nicht vorstellen dass die Klienten sie akzeptieren“..spielt das wirklich so eine große Rolle? Dazu muss ich sagen es fällt mir sehr schwer mich zu akzeptieren, das macht alles noch schlimmer.

...zur Frage

Welche Kleidung wirkt auf Frauen attraktiv?

Hallo, ich heiße Philipp und bin 13 Jahre alt. Mich würde wirklich sehr interessieren welche Kleidung bei Frauen gut ankommt. Mir ist persönlich bei dem anderem Geschlecht die Kleidung sehr wichtig. Ich mache mir sehr viele Gedanken um mein Aussehen und meine Klamotten und würde deshalb gerne wissen, welche Art von Kleidung anziehend wirkt.

LG

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Durch Silberkur wird alles schlimmer!

Ich habe meine Haare blondiert (Ich weiss blöde Idee). Die Haare waren danach nicht doll orange, aber ich habe trotzdem das silbershampoo reingemacht. Bei dem ersten mal hat es nicht wirklich was gebracht. Bei dem zweiten mal habe ich es knapp 1 stunde einwirken lassen und ich habe das Gefühl das es nur noch schlimmer ist. Was kann ich da sonst noch gegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?