125er Eltern?

1 Antwort

Natürlich können wir nicht wissen, wie das Sorgerecht für dich zwischen deinen Eltern geregelt ist.

Eigentlich müssten, nach §1629 BGB, beide Elternteile unterschreiben aber wenn entweder die Fahrschule so helle ist, unten in dem Formular, unter dem Unterschriftenfeld, zu drucken "Für die Erziehungsberechtigten" oder deine Mutter das handschriftlich einträgt, dann sollte die Unterschrift deiner Mutter reichen.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"