Wie kann ich meine Eltern zum fliegen überreden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gar nicht. Wenn sie es nicht möchten, hast du es zu akzeptieren. (Auch wenn dir diese Antwort jetzt nicht passt) Wenn du volljährig bist und dein eigenes Geld verdienst, dann kannst du dein Reiseziel selbst bestimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, gar nicht. Sei froh, wenn deine Eltern überhaupt mit dir in der Urlaub fahren (können). Es geht ja auch ohne Flugzeug. Als ich ein Kind war, sind wir auch immer nur mit dem Auto in den Urlaub gefahren: Österreich, Italien, Côte d'Azur, Yugoslawien, Niederlande. Es ist nicht so, dass man da nicht rumkommt.

Freue ich eben auf die Urlaube, die du später einmal machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal mit Fakten... Z.B. das Fliegen sicher als Auto fahren ist... Fürs erste Mal empfehle ich eher einen kurzen Flug....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand Flugangst hat, dann wirst du diesen mit nichts überreden könne. Und dann gleich 5 Stunden lang?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Eltern ihre Angst nicht durch persönliches Wollen besiegen bleibt dir nur die Möglichkeit noch wenige Jahre abzuwarten. Dann bist du erwachsen und kannst deine eigenen Entscheidungen fällen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?