Flugangst->Eltern sagen?

3 Antworten

Ich würde es ihnen definitiv sagen. Du könntest vllt (falls du Höhenangst etc. hast..) nicht am Fensterplatz sitzen und vllt Spiele oder so mitnehmen zum ablenken? Hoffe konnte helfen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die flugzeuge fliegen fast von alleine. XD

Informiere dich darüber wie fliegen. Insbesondere verkehrsmaschienen denn überhaupt funktioniert.

Ich empfehle da immer gerne 2 Youtuber die über da sThema fliegen berichten: "MentourPilot" und "74 gear".

Gerade erstere erzählt seh viel zum Flugalltag in passagiermaschienen. Und wie das alles Funktioniert und vorallem welche sicherheitsmaßnahmen es gibt und was in einem Störfall oder notfall überhaupt passieren würde.

z.b. kann eine 2 Motorige passagiermaschiene problemlos weiterfliegen wenn eines der Triebwerke komplett ausfällt.

Das könnte eventuell gegen die flugangst helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Kinder.
Amalia160
Fragesteller

Vielen Dank :) ich werds ausprobieren